1. Bei veganen Alternativen bin ich immer dabei weil ich gerne ausprobiere und immer mehr ersetzen möchte in meiner Ernährung. Mir ist es wichtig sich bewusst zu ernähren und auch darauf zu achten was ich...
  2. Ich finde es sehr spannend vegane Gerichte auszuprobieren und da für alles offen weil mich der Unterschied sehr interessiert. Die Marke Greenforce finde ich echt super. Ich wäre sehr glücklich wenn ich...
  3. Fruchtiger Likör ist immer gut wenn er dann noch schön süß ist umso besser. Ich finde das schlichte Design der Flasche auch sehr hübsch. Die Zusammenstellung hört sich sehr interessant an. Ich wäre echt...
  4. Ich liebe Soße überall drauf Essen ohne Soße geht gar nicht. Und diese Marke ist super Lecker und grandios hergestellt. Kenne sie schon von Höhle der Löwen und war direkt ein Fan. Die Suppen davon sind...
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich mag den Geschmack von Energy oft nicht oder es enthält nur einfach zu viel Zucker. Daher wäre dass hier eine echt klasse Alternative dazu. Kann ich mir echt gut vorstellen und würde es auch gerne testen....
  6. Wein in der Dose stelle ich mir voll praktisch vor denn so muss man die Flasche nicht aufbewahren. Oder aufbrauchen sehr praktisch auch zum mitnehmen zum Picknick oder Festival oder Strand. Ich kann mir...
  7. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Hallo da ich ein regelrechter Tee Junkie bin wäre ich natürlich hier für diesen Produkttest wie geschaffen. Ich trinke Tee kalt und warm und mache sehr gerne Eistee daraus in allen möglichen Sorten. Ich...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (3)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login