1. hat ein neues Voting erstellt
    Mit "Kings Of Suburbia" will sich Tokio Hotel zurück ins Musikbusiness katapultieren. Doch die Frage ist, ob das nicht in einer Bruchlandung endet oder sogar schon geendet ist. Die Singel "Love Who Loves...
  2. hat ein neues Voting erstellt

    Wie bewertet ihr das neue Iphone 6?

    Gesten war die Präsentation des neuen Iphones und die Fans sind geteilter Meinung. Auch das 6 Plus ist den Apple Fans noch nicht so geheuer. Wie bewertet ihr das neue Iphone?
  3. hat ein neues Voting erstellt
    In der Serie „How I Met Your Mother“ kennt man ihn als den Super-Macho Barney Stinson, im echten Leben lebt er schon seit 10 Jahren mit dem selben Mann. Vor einigen Tagen haben die beiden heimlich in Italien...
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Was wurde aus den ehemaligen GNTM Gewinnerinnen? Stefanie Giesinger, die Gewinnerin der letzten GNTM Staffel, hört erstmal mit dem modeln auf und geht zurück zur Schule. So ist nun auch bei "Germany's...
  5. hat ein neues Voting erstellt

    Sollte Walfang bedingungslos geächtet werden?

    Japan kann vom Walfang nicht lassen: Im kommenden Jahr (2015) sollen wieder Tiere in der Antarktis gejagt werden.
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Nachdem es zwischen Lou und Marcel aus war, verbrachte Marcel doch glatt eine Nacht mit Kati. Doch kann diese Nacht, die alte Liebe zwischen den beiden wieder entfachen. Und gibt es doch noch eine Chance...
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Am 9. September ist es endlich so weit das neue Iphone wird vorgestellt und dazu auch die neue Bezahlfunktion. Diese ermöglicht dem Nuter sein Handy über den Fingerabdrucksensor als Kreditkarte zu nutzen....
  8. hat ein neues Voting erstellt
    Angeblich hat die Schlager legende Helene Fischer einen Ihrer Körperlich Eingeschränkten Fans ausgelacht, als der ihr ein Geschenk überreichen wollte. Helene streitet die Anschuldigungen ab. Der MAnn möchte...
  9. hat ein neues Voting erstellt
    Viele Mädchen stehen Stunden vor dem Spiegel und schminken sich, aber ist das wirklich nötig ?
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Das Wetter ist schlecht, und damit die perfekte Zeit für ein paar gemütliche Horrorfilm-Abende auf dem kuscheligen Sofa. Was ist euer Tipp für einen gruseligen Abend.

Aktivitätsindex

  • 12%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login