1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich habe als erstes das vegane Gyros zubereitet. Aufgrund der Hinweise von anderen Testern habe ich die Gyros-"Stückchen" sehr klein gerupft. So wurden sie in der Pfanne schön knusprig und haben uns sehr...
  2. Ich bin keine Vegetarierin oder Veganerin, versuche aber immer öfter, tierische Produkte durch pflanzliche Produkte zu ersetzen. Und ich finde, dass das immer einfacher wird, weil die Auswahl immer größer...
  3. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Das hört sich toll an!!!
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Nun habe ich alle Produkte aus dem großzügigen Testpaket probieren können und kann mein Fazit ziehen. Mein absoluter Liebling sind die Nuggets. Ich habe sie ohne Panade gebacken, also nur mit dem angerührten...
  5. Ich versuche schon seit einiger Zeit, meinen Fleischkonsum deutlich zu reduzieren. Bisher habe ich allerdings kaum Fleischersatzprodukte genommen, sondern einfach reine Gemüsegerichte mit Beilage gekocht....
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Die kleinen Fläschchen, die wir zum Testen bekommen haben, lassen sich gut öffnen, sind ansonsten aber nichts Besonderes. Die auf den Bildern gezeigten größeren Flaschen gefallen mir sehr gut.
  7. Ich bin halbe Österreicherin und habe auch schon mehrere Monate in Wien gelebt. Aber von der Dirndl Frucht oder auch der Marke Wiener Dirndl habe ich noch nie gehört. Es wäre toll, wenn ich sie nun kennenlernen...

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (4)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login