1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Ich hatte mich riesig gefreut, dass wir jetzt noch weitere vegane Food Alternativen von GREENFORCE kennenlernen konnten. Auch wenn wir keine Veganer sind, probieren wir doch immer gern pflanzliche Alternativen!...
  2. Vielen Dank für die neue tolle Testmöglichkeit! Ich habe mich richtig darüber gefreut! Wir durften bereits bei der letzten Aktion mit GREENFORCE Tester sein und waren von den super nachhaltigen, tierleidfreien...
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Wir sind zwar keine Veganer, doch wir probieren total gern pflanzliche Alternativen! Wir sind immer neugierig, ob das denn auch schmeckt. GREENFORCE konnte uns hier in ganzer Linie überzeugen! Die Easy...
  4. Ich bin zwar weder Veganer noch Vegetarier, doch ich probiere immer total gern pflanzliche Alternativen aus. Ich bin unheimlich offen für vegane Produkte. Ich finde es immer total interessant herauszufinden,...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Wir fanden beide Saucen super lecker! In den hübschen Gläschen sind jeweils 250g enthalten. Das ist ausreichend für 1-2 Personen. Die Saucen haben beide eine tolle Konsistenz, sind natürlich im Geschmack...
  6. Was für ein toller Test! Ich finde es immer total spannend, brandneue Produkte auszuprobieren! Ich bin sehr neugierig auf die beiden neuen Lieblingssaucen für Pasta bzw. Reis! Ich kenne ja schon einige...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Probieren durften wir die Little Lunch Lieblingssaucen Tomate Klassik, Süß Sauer, Mediterranes Gemüse, Gemüse Curry und Dal Masala. Die Sortenvielfalt ist klasse! Uns haben alle sehr gut geschmeckt! Einen...
  8. Ich finde den Test total interessant und bin sehr neugierig! Ich habe nämlich schon so viel Gutes über die Marke Ankerkraut gehört, doch noch nie selbst die Produkte probiert. Gern würde ich das jetzt...
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Was für ein toller Test! Ich bin total neugierig! Ich kenne schon einige Produkte von Little Lunch und finde sie alle sehr lecker! Die rein natürlichen Inhaltsstoffe finde ich immer wieder klasse! Ich...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Ich finde diese Grundidee klasse. Es müssen nicht immer fettige Chips sein. Gerade unser Sohn steht mit Gemüse auf Kriegsfuß, doch die GUZMAN's GUZINOS Gemüsesnacks liebt er total. Wir haben uns darüber...
  11. Oh, da muss ich mich gleich nochmal bewerben. Zwar durften wir GUZINOS schon mal über Instagram testen, doch leider waren damals so viele unserer Mittester (Eltern, Freunde ...) leer ausgegangen. Meine...
  12. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, Bloggerin und unheimlich gern in meinen sozialen Netzwerken (Instagram, Twitter und Facebook) aktiv. Meine Familie und ich legen viel Wert auf eine gesunde...
  13. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Hallo liebes Opinionstar - Team, Ich finde den Test echt spitze und sehr interessant!! Unheimlich gern würde ich die Degustabox testen. So eine Box wollte ich schon immer mal probieren! Ich sehe sehr oft...
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest PARALOOP Survivalarmband erstellt
    Der Artikel kam gut verpackt bei mir an. Das PARALOOP Survival Armband befand sich in einer schicken und hochwertigen Geschenk- und Aufbewahrungsbox. Das sah echt klasse aus und man sah sofort, dass das...
  15. Hallo liebes Opinionstar -Team, mein Name ist Romy und ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, Bloggerin und unheimlich gern in meinen sozialen Netzwerken (Instagram, Twitter und Facebook) aktiv...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (8)

Folgt (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login