1. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher dieser 3 Promis wird am 3. August 2015 bei ICH BIN EIN STAR - LASST MICH WIEDER REIN! die Zuschauer überzeugen und somit ins große Finale von IBES-LMWR einziehen?
  2. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher dieser 3 Promis wird am 2. August 2015 bei ICH BIN EIN STAR - LASST MICH WIEDER REIN! gegen seine Konkurrenten gewinnen und somit ins große Finale von IBESLMWR! einziehen? Stimmt jetzt bis Freitag...
  3. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher dieser 3 Promis wird am 1. August 2015 bei ICH BIN EIN STAR - LASST MICH WIEDER REIN! gegen seine Konkurrenten gewinnen und somit ins große Finale von IBES-LMWR! einziehen? Stimmt jetzt bis...
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher Promi gewinnt in Show 1 und zieht somit ins große Finale von ICH BIN EIN STAR - LASST MICH WIEDER REIN! ein?
  5. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher Verein wird die Überraschung in der Bundesliga 2015/16? Stimmt jetzt bis zum 1. Juli 2015 ab!
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Auf unsere Facebook-Seite: Promi TV - News, berichten wir über deutsche C-Promis und Casting- sowie Reality-Formate! Doch welcher C-Promi interessiert euch und über wenn sollen wir berichten? Entscheidet...
  7. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher Promi wird vom Dschungelcamp am meisten profitieren? Stimmt jetzt ab!!! Zeit bis 14. Februar 19.00!
  8. hat ein neues Voting erstellt

    Wer wird Sieger/in vom Dschungelcamp 2015?

    Wer holt sich heute die Krone als Sieger/in vom Dschungelcamp 2015? Voting-Ende: Sa. 31.01.2015 um 21.30

Aktivitätsindex

  • 10%

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login