1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Geschmacklich bin ich auf jeden Fall überzeugt. Am meisten hat es mir die Tomatensauce angetan. Die schmeckt so natürlich und abgerundet. Fruchtig und lecker. Auch von der mediterranen Sauce war ich...
  2. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Little Lunch hat sich ja seit die Höhle der Löwen auf dem Markt, sehr gut etabliert. Die Soßen klingen alle sehr schmackhaft und lecker. Ich esse gerne klassisch, indisch und mediterran. Deshalb würde...
  3. Ich bin nicht dick, aber manchmal ist es je nach Kleidung sinnvoll, ein wenig zu shapen. Deshalb würde ich den Body Define Shaper gerne testen und bekannt machen. Ich trage gerne mal Shaper und ich bin...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Die Idee, aus sonnengereiftem Gemüse, Gemüse Knabbersticks zu kreieren, finde ich grandios 😃 Gesund und lecker snacken.
  5. Ich bin Gemüse Liebhaber, Sportler und immer offen für alternative Snacks. Da kommt der Guzinos Test genau richtig. Ich habe schon einmal etwas über diese Snack Variante gelesen und würde mich freuen,...
  6. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich muss einfach Gefro Tester werden, weil ich Gefro liebe. Besonders die Bolognese Soße, die Gewürze und die Öle habe ich schon öfter bestellt. Nun ist es an der Zeit noch die anderen leckeren Produkte...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Degustabox erstellt
    Besonders gut gefallen hat mir die stabile Box und das Design. Man kann klar erkennen was man bekommt. Da ist die Vorfreude groß :) Alles war super verpackt und sinnvoll in die Kiste gelegt. Man konnte...
  8. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Hallo, ich bin zwar brandneu hier angemeldet, aber kein Rookie, was Testberichte veröffentlichen angeht. Im Allgemeinen bin ich ein offener und kreativer Mensch, der gerne neues auszuprobiert. Familie,...

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (2)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login