1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Genuss

    Sie sind alle sehr gut, ich habe keinen Favoriten, weil jeder Tee zu seinerZeit, in dem Moment genau der Richtige ist.
  2. ein toller Produkttest, vegan und glutenfrei…dh.: alle können mittesten, sehr schön. Und kein Tier musste sterben! Ich würde sehr gerne mit meiner Familie testen.
  3. moin, alles gut. Testpaket ist angekommen, Hammer…und ich hab mir Gedanken gemacht, wie ich die einzelnen Teebeutel verteilen soll. Und jetzt gibts komplette Testpäckchen für meine Mittester, super. Vielen...
  4. hat eine Frage gestellt
    ich habe weder ein Testpaket bekommen, noch sonstige Informationen. Wurde der Test abgesagt? Wie gehts weiter? Grüße, Ulrike Caesar
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Dieser Produkttest hört sich richtig toll an, voll die leckeren Bio-Teemischungen…weiß man gar nicht, mit welcher Sorte man beginnen soll. Wir sind leidenschaftliche Teetrinker, sehr Naturverbunden und...
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    grillen mit Geschmack...na dann mal her mit dem Testpaket, wir sind bereit!
  7. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    wir kochen gerne, wir essen gerne, wir testen gerne, wir sind immer neugierig Neues auszuprobieren.... ehrlich und zuverlässig sind wir auch noch. Schönes Wochenende 🍀

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login