1. hat eine Frage gestellt
    Es geht sich um den Produkttest, sind ja nur noch wenige Tage bis zur Bewertung, leider kam bei mir nichts an, weder auf der alten noch auf der neuen Adresse.
  2. hat eine Frage gestellt
    Manchmal hat man ja als Produkttester*in auch Produkte die eben nicht überzeugen konnten. Würdet ihr Freunde und Verwandte ungeschont eure schlechten Erfahrungen mitteilen? Oder lasst ihr diese ihre eigenen...
  3. Grundsätzlich bewerbe ich mich, da spreche ich nur für mich persönlich jetzt, auf die Produkte die mich tatsächlich interessieren. Das kann natürlich alles mögliche sein, von alltäglichen bis hin zu Technik....
  4. Vielleicht Produkte zur kälteren Jahreszeit hin, bis zu dingen die man selber gestaltet oder mixt. Vielleicht Naturkosmetik, oder Dinge die man evtl verschenken könnte. Auch toll wären Produkte um Seasion...
  5. Bin zwar nicht die jenige die oft trinkt, aber hey Picknick nettes zusammen sitzen, auf der Decke, Knabbereien und ein leckeres Getränk geht doch immer. Vielleicht überrascht es mich so sehr, dass ich...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall dieses Portal und den Hype auf diesen Tee gelesen. Blockquote Liebe Kaffee und ab und an benötige auch ich einen Energy...

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login