1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Die neuen Little Lunch Saucen sind wieder sehr gut gelungen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, die 3 Gläser Arrabiata haben wir tatsächlich schon leer gemacht. Richtig...
  2. Ich gebe immer ein ehrliches Feedback ab. Im Foodbereich ist es etwas schwieriger, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Was mir schmeckt, muss nicht unbedingt jemand anderem schmecken. Bei meinen Bewertungen...
  3. Ich lese die Bedingungen immer durch. Manchmal muss man selber auf die Suche nach den Produkten gehen und die Bons später hochladen, oder es wird eine Kaution verlangt usw .
  4. Nicht sofort aufgeben wenn es am Anfang etwas Mühsam ist. Auch selbst aktiv werden und über Produkte schreiben die man selbst zu Hause schon ausprobiert hat. Ehrlich sein und auch etwas mehr schreiben...
  5. Einige Saucen von Little Lunch durften wir schon probieren und waren vor allen Dingen über den tollen natürlichen Geschmack begeistert. Sie sind für mich auch sehr gut verträglich. Bei Fertigprodukten...
  6. Ich trinke sehr gerne Wein, aber aus einer Dose kann ich mir im Moment garnicht vorstellen. Ob das schmeckt ? Für Unterwegs, beim Picknick , in der Gartenlaube usw, eigentlich eine gute Idee. Bin wirklich...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Wir sind hellauf begeistert von den neuen Little Lunch Saucen. Besonders die Tomatensauce und auch die Sauce mit dem Mediterranen Gemüse. Die Tomatensauce hat einen schönen fruchtigen Geschmack nach reifen...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Ganz tolle Produkte

    Ich bin wirklich ganz begeistert von den Produkten. Sie sind sehr frisch, duften angenehm und sind vollkommen natürlich. Die Verpackung passt perfekt dazu. In meiner Familie wird sehr darauf geachtet,...
  9. Gewürze von Ankerkraut habe ich immer zu Hause. Müssen auch öfters wieder aufgefüllt werden. Für mich zur Zeit wirklich die besten Gewürze im Handel mit einer sehr schönen und großen Auswahl auch an besonderen...
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hier für bewerbe ich mich sehr gerne. Wir haben zum Teil schon unser Essverhalten auf vegetarisch/vegan umgestellt. Mit den Little Lunch Produkten könnte man super leckere Menüs zaubern. Leider gibt es...
  11. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Für meine Familie und mich wird es immer wichtiger Gesund zu leben. Beim Einkaufen achten wir vermehrt auf natürliche Lebensmittel in Bio Qualität. Auch den Fleischkonsum haben wir drastisch reduziert....

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (7)

Folgt (6)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login