1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Wir waren total gespannt auf die Produkte und haben alles fleißig getestet. Die Aufstriche haben uns sehr gut gefallen, einfach zubereitet und mit etwas Salz und frischen Kräutern zubereitet eine super...
  2. Da ich leidenschaftlich gerne neue Produkte ausprobiere würde ich mich freuen die veganen Foodalternativen von Greenforce testen zu können. Wir probieren immer wieder gerne vegane Produkte und schränken...
  3. Ich beschäftige mich viel mit Alternativen zu Fleisch und anderen tierischen Produkten. Ich finde es sehr wichtig sich bewusst zu ernähren und ganz besonders sehr bewusst Fleisch und andere tierische Produkte...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Little Lunch Teriyaki Style: Ist mein persönlicher Favorit. Der Geschmack ist ausgewogen und kräftig. Wir haben die Sauce zu einer Bowl mit Weizen, Avocado und anderem Gemüse gegessen und waren sehr begeistert. Little...
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Das Glas in dem der Infinitee aufbewahrt wird ist im typischen Ankerkraut-Design. Uns gefällt besonders gut, der nachhaltige Aspekt des Glases sowieso die Gestaltung des Etiketts. Auch die Größe ist für...
  6. Hallo Zusmmen, "Wiener-Dirndl" was für ein wunderbarer Name der mich sehr neugierig macht auf einen Fruchtlikör aus dem schönen Wien. Sehr gerne würde ich den Likör beim nächsten Abend mit meinen Mädels...
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    Es fällt mir schwer einen Favoriten zu nennen. Ich finde die Weinschorle schmeckt eisgekühlt sehr gut, da es sich um Schorle handelt finde ich den Geschmack jedoch bei keiner der beiden Sorten besonders...
  8. Hallo ihr Lieben, ich muss gestehen ich hatte große Vorurteile hinsichtlich fertiger Saucen aber Little Lunch hat mich eines Besseren belehrt....Die Saucen sind ohne diesen künstlichen Mist aus anderen...
  9. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Ankerkrautfan. Im letzten Jahr hatten wir den Adventskalender von Ankerkraut und wir sind nach wie vor sehr überzeugt vom Geschmack und der Qualität der Gewürze. Sehr...
  10. Hallo Zusammen, seit 2019 habe ich einen Food-Account auf Instagram und präsentiere dort meinen 10.000 Followern regelmäßig meine Gerichte und neue Trends aus dem Bereich Food&Drinks. In meiner Heimat...

Aktivitätsindex

  • 8%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login