1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Das glaube ich nicht, die Plattform macht keine Massentests, nach meinem ersten hier war mal mindestens zwei Jahre Ruhe, dann lief es wieder an, schade ist es trotzdem, ich mag die Tests hier, man gibt...
    29/11/2022
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Wir schon, aber das ist normal hier, es gibt immer einige Wochen Ruhe in der Community
    27/09/2022
  3. 29/06/2022
  4. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich finde Produkte von Food Startups immer toll, nicht nur, dass sie damit ihren Bekanntheitsgrad erhöhen könnten, auch selbst entdeckt man da wunderbare Produkte, denn fast alle produzieren nachhaltig,...
    10/05/2022
  5. hat eine Frage gestellt
    17/03/2022
  6. 17/03/2022
  7. hat eine Frage gestellt
    07/03/2022
  8. Ich hatte mich gar nicht beworben und irgendwie scheint mir das wie der 7. Sinn richtig gewesen zu sein, die mini Proben finde ich für einen Test tatsächlich nicht geeignet,
    21/01/2022
  9. Hast du auch wirklich auf Absenden gedrückt? Dazu musst du nach dem Schreiben deines Berichts ganz herunter scrollen und dann rechts auf Absenden klicken, vielleicht findet sich dein Bericht ja auch noch...
    02/11/2021
  10. Florian von Opinionstar antwortet eigentlich immer und unterstützt und hilft, vielleicht wendest du dich mal an ihn
    29/10/2021
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    27/10/2021
  12. Liebe Jeanette, Im Prinzip funktionierte dieses Testportal wie viele andere auch, allerdings geht es hier offener zu, da z.B. alle Bewerbungen auch direkt veröffentlicht werden mit dem gesamten Bewerbungstext,...
    26/10/2021
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    12/10/2021
  14. Bei mir ist auch nichts angekommen bisher, aber beunruhige dich nicht, das war schonmal so, dann wird der Bewertungszeitraum von den Moderatoren automatisch angepasst
    04/10/2021
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    09/09/2021
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    08/09/2021

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login