1. 01/07/2022
  2. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich würde gern kleinere Firmen testen, nicht die großen wie Nestle, Coca Cola oder Ferrero oder so, wichtig ist mir, dass ihr dabei auf Nachhaltigkeit und Tierwohl achtet, auf weniger Verpackungsmüll,...
    11/05/2022
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    18/03/2022
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    11/01/2022
  5. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Hier ist kurz gesagt kein realistischer Test möglich, was ich schade finde, ich bin nicht anspruchsvoll, aber die Mini Shots sind einfach zu wenig, nicht mal die Rezepte von der Karten kann man damit probieren,...
    30/12/2021
  6. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Tabak würde ich nicht testen und alles, was damitr zusammen hängt
    25/10/2021
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    25/10/2021
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    13/10/2021
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    09/09/2021
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. erstellt
    09/09/2021
  11. Ich würde mir Suppen oder Eintöpfe wünschen, so richtig schön wärmend
    18/08/2021
  12. hat sich für Infinitee beworben
    30/07/2021
  13. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben
    13/07/2021

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login