1. Ach und ein Voting ist eine Abstimmung.
    21/02/2023
  2. Hallo, hier gibt es aktuell und schon seit längerer Zeit leider keine Produkttests.
    21/02/2023
  3. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Ich fände ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch auch nett. Und sei es nur "wir wünschen euch frohe Weihnachten". Schade. Testchaot das was du darstellst sehe ich anders. Ich teste immer kritisch und...
    03/01/2023
  4. Ich denke bei mir sind es sogar noch weniger als die Hälfte. Vieles fällt unter die Kategorie "nett, muss ich aber nicht haben". Manches fällt komplett durch und manches findet den Weg in unseren Alltag.
    27/09/2022
  5. hat eine Frage gestellt
    14/09/2022
  6. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich bin schon ganz gespannt, was ihr als nächstes anbietet. Gut finde ich alles, was mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Seien es Reinigungsmittel, Pflegeprodukte oder vielleicht mal vegane Süßwaren. Auch für...
    14/08/2022
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    23/03/2022
  8. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Mein Paket ist gerade angekommen 😊
    11/03/2022
  9. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    In der Zusagemail steht auch HINWEIS: Aufgrund des organisatorischen Aufwandes kann es sein, dass die Testprodukte erst in einigen Wochen geliefert werden, der Testzeitraum wird entsprechend angepasst. Deshalb...
    08/03/2022
  10. 31/12/2021
  11. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Mein Paket ist heute angekommen. Eher mein Briefumschlag. Drinnen sind: zwei "Kurze" zu 0,02 Liter und 2 Rezeptkarten. Für beide Rezepte bräuchte man schon je 0,03 Liter. Also werde ich mich beim Test...
    28/12/2021
  12. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich würde mich auch sehr freuen unterm Tannenbaum probieren zu können 🥰
    18/12/2021
  13. 06/11/2021
  14. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Ich bewerbe mich grundsätzlich nur für Sachen die ich auch wirklich benutzen /essen möchte..ich teste nicht nur des Testens wegen. Auf keinen Fall teste ich Tabak, als Nichtraucher passt das nicht zu...
    04/11/2021
  15. Ich denke was dir helfen könnte wäre, die Seite von einem Laptop / Desktoprechner anzusehen. Vom Smartphone aus ist es etwas schwieriger hier durchzublicken, zumindest geht mir das so. Was man verstehen...
    04/11/2021

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login