Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln
Hi, diese Frage kann ich mit "Ja!" beantworten. Wir sind derzeit in Gesprächen mit einem neuen Partner für einen neuen Produkttest, sobald die letzten Details geklärt sind, geht die Bewerbungsphase los....
Falls bei jemandem noch das Testprodukt fehlt, meldet euch bitte bei uns. Meines Wissens nach sollten jetzt alle Produkte verschickt sein.
Der Fehler mit den Titelbildern wurde behoben. Es ist nun auch möglich wieder Testberichte mit Titelbild zu speichern. LG Florian
Hallo roteelse, sorry für die späte Antwort. Derzeit scheint es einen Bug mit den Testberichten zu geben, man kann den Testbericht scheinbar nur ohne Titelbild speichern. Wir untersuchen diesen Fehler...
Hallo Community, wir haben es schon ein paar mal erwähnt und auch in der E-Mail darauf hingewiesen, dass es immer eine Weile dauern kann, bis die Testprodukte bei euch ankommen. Das hat verschiedene Gründe,...
Hallo Dora, tut uns leid, dass dein Testbericht nicht gespeichert wurde. Gab es eine Fehlermeldung? Wir haben den Report Zeitraum um eine Woche (bis zum 6.12.) verlängert. Es wäre ganz toll, wenn du...
Hallo Silvia159, um dir helfen zu können, bräuchten wir noch ein paar mehr Informationen von dir. Wir bräuchten eine genaue Beschreibung wie du vorgehst und was für eine Fehlermeldung du bekommst (ein...
Hallo Katzenmicha, leider wurde von dir noch kein Testbericht veröffentlicht, diese werden in der Regel auch sofort sichtbar sobald sie gespeichert wurden. Vielleicht versuchst du es noch einmal,...
Wir haben das mit Jules soweit bereits geklärt, den Fehler gefunden und unsere Partner gebeten, die Testpakete erneut an Jules zu versenden. Falls jemand anderes, der diesen Beitrag liest, auch kein Produkt...
Hallo Peter, leider ist uns nicht ganz klar, was genau du mit deiner Frage meinst. Von welchem Produkt, bzw. Frucht sprichst du? Vielleicht kann dir jemand deine Frage beantworten, wenn du sie ein wenig...
Hallo Jeanettetestet2021, wir freuen uns das du da bist :) Testadler hat dir schon ein paar sehr gute Tipps gegeben, denen ich so jetzt erstmal nichts hinzufügen kann. Wenn du aber noch Fragen oder Probleme...