Über

Hallöchen :-) Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen. Ich heiße Rebecca aber alle nennen mich Becky und bin 29 Jahre alt. Bin in einer festen Partnerschaft seit 5 Jahren und wir wohnen mit unseren Hunden, Papagei, Schlangen, Chamäleons, Vogelspinnen, Schildkröte und unseren Fischen gemeinsam in einem Häuschen. Denn unsere Tiere sind unsere Freunde und sie gehören nicht bei uns auf den Teller (ich betone extra bei uns, da mein Partner und ich im Gastronomie Gewerbe tätig sind und dort natürlich bei vielen Fleisch auf den Tisch kommt) ;-) Ich bin seit ca. 10 Jahren Vegetarier und mein Partner seit ca. 3 Jahren. Natürlich sind unsere Tiere auch unser Hobby und wir verbringen so viel Zeit wie möglich mit ihnen! Aber natürlich müssen wir auch einmal arbeiten! Mein Mann ist gelernter Koch und ich bin gelernte Restaurant Managerin und da haben wir natürlich auch einiges zu tun :-) Ein gutes und gepflegtes Erscheinungsbild ist uns nicht nur Beruflich sondern auch Privat sehr wichtig! Sooo und nun hänge ich noch ein paar Fotos von unseren Lieblingen mit dazu :-) Ganz Liebe Grüße

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login