Über

In die Welt der Produkttester habe ich über einen kleinen Umweg gefunden, denn zuerst war ich nur auf Bücher-Plattformen als Testleser aktiv. Irgendwann bin ich darauf gestoßen, dass auch für andere Produkte immer wieder Tester gesucht werden und habe schnell festgestellt, dass mir auch das Testen von Lebensmitteln, Sportgeräten oder IT-Zubehör großen Spaß macht. Noch dazu hat es den Vorteil, dass sich hier meistens auch Familie und Freunde beteiligen können und dadurch sehr interessante Diskussionen entstehen.


Some words about me

​Ich bin ein neugieriger Mensch, der gerne unbekanntes ausprobiert und sich eine Meinung bildet. Durch die verschiedenen Aktionen stößt man immer wieder auf neue Produkte und Hersteller, oder auf Lebensmittel die man aus Gewohnheit noch nie probiert hat. Und als Nebeneffekt beschäftigt man sich plötzlich viel intensiver mit Inhaltsstoffen, Produkteigenschaften und Herstellern.

Bei Büchern finde ich vor allem Leserunden bei denen die Autoren teilnehmen sehr spannend. Hier erhält man tiefe Einblicke in die Ideen hinter einem Buch, die Entstehungsgeschichte und kann natürlich auch selbst Fragen stellen.

Interessen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login