1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. das ist assozial - die ehrlichen sind mal wieder die dummen. schwarzfahren ist nichts anderes als Diebstahl! und was soll am warnen im internet so besonders clever sein?? das kann doch jeder Depp
  8. pffft - so ein Nonsens..
  9. hat das Voting Seit ihr mit eurem Gehalt zufrieden? kommentiert
    SeiT wann?
  10. hat das Voting Was haltet ihr von einer Messiewohnung? kommentiert
    hallo biggi, was ist das für eine Frage. Erstens beeinflusst du die Teilnehmer durch die Beschreibung von vornherein. Zweitens finde ich deine Aussage darin mehr als unmenschlich. sollen die alle auf der...
  11. sone idiotische frage. erstens passieren die meisten schweren unfälle bei starts oder landungen - da hilft der fs nichts. und wenn nen flugzeug aus großer höhe im steilen sinkflug abschmiert, kann keiner...
  12. so ein Schachsinn!
  13. hat ein neues Voting erstellt
  14. hat ein neues Voting erstellt

    Mufdi oder Groß-Mufdi?

    Häufig kann man sich nicht entscheiden.
  15. wieso denn aus der EU??? nur wegen dem euro???
  16. hat das Voting Wie findest du Voycer.de? kommentiert
    ich finds langweilig.. die Antwortverteilung is übrigens verzerrt - da kann ich ja nicht mal ne schlechte bewertung abgeben
  17. Was für ein Schwachsinn! Bitte erst einmal Grammatik pauken und den Sinngehalt der Beschreibung überprüfen!

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login