1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Taschentücher : Marke oder No-Name

    Also ich brauche nicht umbedingt ein Marken-Taschentuch, doch Tempo und Co. haben auch ihre Käufer. Was benutzt ihr?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Kinderkrippe : dafür oder dagegen?

    Manche loben die Kinderkrippen und sind dankbar, das es sie gibt, andere Menschen verteufeln sie und glauben, dass Erziehung und Pflege des Kindes nur in die Hand der Eltern gehört. Was denkt ihr?
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Müsst ihr sonntags arbeiten?

    Für manche Menschen ist dieser Tag immer frei, andere schuften dagegen auch am 7. Tag der Woche. Wie sieht es bei euch aus?
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Kennst du die Kinder-Fernsehserie "Caillou"?

    Mein Kind liebt diese Serie - kennt ihr sie?
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Also ich mag lieber die Weiße, aber mein Mann schwört auf Zartbitter-Schokolade - und ihr?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Taschentücher : Marke oder No-Name

    Also ich brauche nicht umbedingt ein Marken-Taschentuch, doch Tempo und Co. haben auch ihre Käufer. Was benutzt ihr?
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Also ich schaue am liebsten dienstags fern, denn dann kommen meine Lieblingsserien. Was ist euer liebster Fernseh-Wochentag?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Klebstoff - No-Name oder Marke?

    Nehmt ihr lieber teure Marken-Klebstoffe oder reichen euch auch billigere No-Name-Produkte?
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wo kauft ihr eure Blumen?

    Blumenladen-Strauß, Supermarkt-Blumen oder Garten? Woher bezieht ihr eure Blumensträuße?
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Habt ihr Kinder?

    Manche haben eine habe Fußballmannschaft, andere ein Einzelkind, andere haben keinen Nachwuchs! Wie sieht's bei euch aus?
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Reicht Hartz 4 zum Leben?

    Reicht das Geld von Hartz 4 aus, um davon leben zu können?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Habt Ihr Angst vorm Zahnarzt?

    Manche gehen erst zum Zahnarzt wenn gar kein Weg mehr daran vorbeiführt, weil sie sich so ängstigen! Wie ist es bei Euch?
  19. hat ein neues Voting erstellt

    Verschenkt ihr zu Ostern Bücher?

    Bücher sind beliebte Geschenke - versteckt ihr Bücher im Osternest?
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Beides sind typische Frühlingsblumen - welche habt ihr lieber?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login