1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Bist du in einem Verein?

    Die Frage erklärt sich von selbst, denke ich, also schnell abstimmen ;)
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Hund vs. Katze - Wer ist euer Favorit?

    Hunde wie Katzen sind des deutschen lieblste Haustiere, doch wer macht das Rennen? Stimmt ab und seht selbst.
  5. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    Stimmt ab und lasst es mich wissen, wer ist euer ultimative Charakter von How I met your mother?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welchen Provider hast du?

    Die Frage erklärt sich von selbst, also stimmt fleißig ab und lasst es mich wissen :)
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Sicher steht dir das. Nein du hast dich nicht blamiert. Und klar schmeckt deine Torte (auch wenn du überhaupt nicht backen kannst). Jeder von uns kennt solche kleinen Lügen, ob nun selbst ausgesprochen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Stimmt ab und lasst es mich wissen, wer ist euer ultimative Charakter von How I met your mother?
  13. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Kaya Show - Top oder Flop?

    Die Kaya Show hat heute Premiere und erinnert zumindest mich stark an "Was guckst du?" eine Mischung zwischen Show, Sketches und Videos. Wie seht ihr das?
  14. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Stimmt ab und lasst es mich wissen, wer ist euer ultimative Charakter von How I met your mother?
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie oft putzt du dir die Zähne?

    Die Frage erklärt sich glaub ich von alleine und schön ehrlich sein ;)
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Immer wieder ist das öffentliche Stillen ein Streitthema egal ob nun für die betroffenen Mütter oder Außenstehende aber was ist nun daran. Fest steht, dass beim Stillen Menschen mit einer nackten/nur teils...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wer ist dein Lieblingscharakter von Scrubs?

    Wer ist dein absoluter Favorit?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Besitzt du ein Smartphone?

    Besitzt du ein Smartphone?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login