1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich möchte unbedingt meinen Fleischkonsum reduzieren, vielleicht schaffe ich es ja auch mich später ganz vegetarisch zu ernähren, daher würde ich gerne Greenforce und seine Produkte kennenlernen und testen....
  3. Mir ist es immer wichtiger auf meine Ernährung zu achten und nun suche ich fleischlose Alternativen und bin daher wahnsinnig interessiert an genau diesem Test teilzunehmen.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich habe einen sehr stressigen Job in einer großen Klinik und oft muss es schnell gehen, da wäre es absolut toll mit meinemn Kolleginnen zu teilen und gemeinsam zu testen.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Hallo liebes Team, ich achte sehr auf meine Ernährung, da ich vor ein paar Jahr selbst sehr krank war. Auch arbeite ich in einer Klinik, dort ist gesunde Ernährung auch immer ein großes Thema und oft untereinander...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Phänomenal lecker

    Ich bin total begeistert, die GemüseChips sind eine gesunde und leckere Alternative zu Chips
  10. Liebe Dana, ich bin total begeistert, die GemüseChips haben Suchtpotential, so lecker sind sie. Sie sind knackig und cross wie Chips und der Geschmack ist phänomenal, dazu passen sie perfekt in das...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich achte sehr auf eine gesunde Ernhrung und waere daher sehr interessiert an euren Gemuesesnacks. Ich wuerde mich freuen testen und berichten zu duerfen.
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login