1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Dieses Test macht uns absolut neugierig und ich hab schon so paar Ideen dazu im Kopf
  5. Wir haben sehr viele Gewürze von Ankerkraut und diese hier als Saucen sind uns komplett neu und würden wir mega gerne unter die Lupe nehmen. Wir grillen, schwenken und probieren gerne neues aus...lasst...
  6. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin ja bei solchen Fertigprodukten immer skeptisch, ob es denn schmeckt und dann auch noch vegan? Würden wir sehr gerne testen, denn ich bin die einzige in der Familie, die der Meinung ist, dass es...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    echt mega gut

    Preislich bekommt man so eine Tüte mit 60 g Inhalt zwischen 2,50 € und 3 €. Klar, könnte man auch reines Gemüse essen, aber hin und wieder ist das auch etwas fad und nicht immer praktisch, wenn man unterwegs...
  9. Hi, ja habe schon die Mail bekommen und sind ganz gespannt, wann es bei uns ankommt.....sind mega neugierig
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Sacken und dennoch auf gesunde Art? Da wären wir als Familie mega gerne dabei und würden unsere follower daran teilhaben lassen. Ganz klar auf insta kunterbunt79 und parallel auf meinem Blog. Www.kunterbunt79.com
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login