1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Innerhalb der Bundesregierung wird heiß diskutiert, ob es 2013 Steuersenkungen geben soll.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Der FC Bayern spielt in der laufenden Bundesligasaison ohne "Superstar" Arjen Robben nachweislich erfolgreicher als mit ihm. Trainer Jupp Heynckes verbannte ihn daher zuletzt auf die Bank. Nun stellt sich...
  7. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Nervt Euch DSDS?

    Am Samstag beginnen wieder die Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar". Hat sich die Bohlen-Show mittlerweile überholt?
  8. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Die Beziehung zwischen Bachelor Paul und Staffelsiegerin Anja ging schon nach kurzer Zeit zu Bruch. Wäre es zwischen Paul und der Zweitplatzierten Sissi besser gelaufen?
  9. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Nach dem Dschungel-Camp ist vor dem Dschungel-Camp. Wer zieht beim nächsten Mal ein?
  10. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Nach dem Dschungel-Camp ist vor dem Dschungel-Camp. Wer zieht beim nächsten Mal ein?
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Nervt Euch Uli Hoeneß?

    Kaum findet der FC Bayern wieder zu seiner Form, läuft die "Abteilung Attacke" wieder auf Hochtouren und Präsident Uli Hoeneß stichelt gegen Tabellenführer Dortmund.
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die USA wählen im November ihren Präsidenten. War Barack Obamas erste Amtszeit ein Erfolg?
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die Auswahl an Lebensmittelmärkten ist groß. Aber welcher ist der Beste?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie lang ist Jupp Heynckes noch Bayern-Trainer?

    Aufgrund der anhaltenden Krise des FC Bayern München steht nun auch Trainer Jupp Heynckes immer stärker in der Kritik.
  15. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Nerven Euch die unzähligen DSDS-Umfragen hier?

    Bei Voycer scheint es schon seit Wochen nur noch ein Thema zu geben: Deutschland sucht den Superstar!
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wenn sollte Jogi Löw noch mit zur EM nehmen?

    Wer springt noch in letzter Minute auf den Zug zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine auf?
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Nerven Euch die unzähligen DSDS-Umfragen hier?

    Bei Voycer scheint es schon seit Wochen nur noch ein Thema zu geben: Deutschland sucht den Superstar!
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Nerven Euch die unzähligen DSDS-Umfragen hier?

    Bei Voycer scheint es schon seit Wochen nur noch ein Thema zu geben: Deutschland sucht den Superstar!
  19. hat ein neues Voting erstellt

    Nervt Euch Uli Hoeneß?

    Kaum findet der FC Bayern wieder zu seiner Form, läuft die "Abteilung Attacke" wieder auf Hochtouren und Präsident Uli Hoeneß stichelt gegen Tabellenführer Dortmund.
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Innerhalb der Bundesregierung wird heiß diskutiert, ob es 2013 Steuersenkungen geben soll.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login