1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. hat das Voting Bester Junge bei DSDS ??? Finale !!! kommentiert
    natürlich soll es korrekt heißen: Ich möchte Hamed sein eventuell vorhandenes Talent (um es genau zu beurteilen, habe ich ihn zuwenig verfolgt) NICHT absprechen! Sorry für den Flüchtigkeitsfehler!
  6. hat das Voting Bester Junge bei DSDS ??? Finale !!! kommentiert
    Mal eine kleine Frage Tim15: Soll dieses Voting eine Beschäftigungstherapie für gelangweilte Fans werden? Ich frage nur, denn 2 Monate Votingdauer, halte ich doch für sehr stark übertrieben. Oder wartest...
  7. es wäre mal nett, wenn auch ein Hinweis zu lesen wäre, wann man mit dem neuen Voting zu rechnen hat! Nur so ein kleiner Denkanstoß
  8. bei allem Respekt vor Hamed und Pietro,natürlich Mark Medlock! Der "spielt" schon rein stimmlich in einer ganz anderen Liga. Hab mir auf seiner HP die Hörproben seines neuen Album "Im Nebel" angehört,...
  9. Hier geht es nicht um Chancen, sondern um Fakten. Auch nicht um das Besondere in einer Stimme, sondern um das was eine Stimme an Volumen hat! Ich habe zwar für Mark Medlock gestimmt, wie bei ähnlichen...
  10. Es ist ja fast schon rührend, wenn hier einer der Kandidaten, wie Daniele hochgelobt werden! Ist eben ein Teenie-Schwarm.Nur aber mal ehrlich, mit singen können hat das nichts zu tun.So wie bei eben 4...
  11. naja gewonnen wohl, aber gevotet hat da ganz wild eine Person. Entschuldigung das ich dies so sage, aber es war sehr genau zu beobachten. Eigentlich sehr schade um das Ansehen von Linda, denn welcher Künstler...
  12. nein von Mark nie, umso mehr für Dieter Bohlen :) kannst wohl nicht verknusen, das Mark nicht mehr seine Songs auf der Bühne präsentiert wie Dieter sie geschrieben hat. Ich war einmal auf einem Konzert...
  13. Chris Berger ist wohl ein selbsternannter GERECHTIGKEITS-FREAK und will der ganzen Welt beweisen, wie schlecht die Menschen in Mark Medlocks Leben sind? Zumindest kommt es einem so vor, überall gegen Unterstützer...
  14. GerdiSeifried mit HATTE, meinte ich als Antwort auf SabiRoth, die sich auf vergangene Votings bezieht. Ich weiß schon das Mark Medlock auch heute viele Fans hat. Ich mag ihn selbst ja auch sehr gerne und...
  15. SabiRoth mach mal halblang!!!! Mark Medlock hatte immer viele Fans oder besser gesagt, eine sehr große Fanbase. Die haben so gevotet wie andere auch gevotet haben. Nur hatte er eben schon immer viele die...
  16. seht ihr, auch ich hab betrogen ;) ich habe mich vertippt und tatsächlich nicht für Xavier gevotet sondern für Udo ! Das kommt davon, wenn man am Morgen keine Brille auf hat :-) Aber ich sagte schon, egal...
  17. und bevor die Frage aufkommt, ob man hier Dauervoten kann. JA man KANN ! Aber was soll das bringen für den Küstler? Nichts, ausser den Unmut derer die wirklich viele Fans haben.
  18. Na da hat aber wer den Dreh raus!!! Die Stimmen für Linda sind gefaked.Das ist für jeden Laien klar zu erkennen!!! Auch wenn sie eine süße Lady ist, aber so groß ist ihre Fanbase nie und nimmer. Mark Medlock...
  19. Na, hatte der/die Linda Dauervoter Mittagspause oder doch Schule aus? Unglaublich, was da beschissen wird!
  20. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login