1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten

    Wie findest du Tokio Hotel?

    Tokio Hotel ist nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich - auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus. Jetzt würde ich gerne wissen, wie Tokio Hotel gesehen wird.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Geht ihr noch mit euren Eltern auf die Piste?

    Manche Kinder gehen mit ihrer Mutter oder ihrem Vater noch feiern und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch macht.
  8. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Wie findest du Tokio Hotel?

    Tokio Hotel ist nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich - auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus. Jetzt würde ich gerne wissen, wie Tokio Hotel gesehen wird.
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Sind innere Werte wichtiger als Aussehen?

    Diese Frage hört man wirklich oft und jeder sagt meistens: Innere Werte zählen mehr, aber ist das wirklich so?
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Im Moment findet man Facebook überall - ob im Internet, auf Werbeplakaten oder im Radio. Wie findet ihr das?
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Magdalena Neuner beendet ihre Karriere bereits mit 25 Jahren. Werdet Ihr trotzdem Biathlon schauen?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Kommt ihr aus dem Westen oder Osten?

    In Gedanken ist Deutschland immernoch geteilt.
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Ist Frauentauschh echt?

    Die Sendung auf RTL2 Frauentausch läuft schon seit vielen Jahren.
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ab dem 31. Januar läuft "Das perfekte Model" mit den Jurorinnen Eva Padberg und Karolína Kurková immer dienstags um 21:15 Uhr auf VOX.
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Es beginnt wieder die Formel-1-Saison.
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Dieter Bohlen startet ein neues Format - dieses Mal für die Kleinen.
  17. hat ein neues Voting erstellt

    Geht ihr noch mit euren Eltern auf die Piste?

    Manche Kinder gehen mit ihrer Mutter oder ihrem Vater noch feiern und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch macht.
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Ist Frauentauschh echt?

    Die Sendung auf RTL2 Frauentausch läuft schon seit vielen Jahren.
  19. hat ein neues Voting erstellt
    Dieter Bohlen startet ein neues Format - dieses Mal für die Kleinen.
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Blue-Ray-DVDs und 3D-DVDs gibt es immer mehr in den Läden, sollte es mehr geben?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login