1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Bist du jetzt gerade glücklich?

    Philosophisch, aber dennoch zu selten stellt man sich die Frage, ob man aktuell glücklich ist.
  6. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Wie ist eurer Beziehungsstatus?

    In welchem Beziehungsstatus seid ihr und wie steht ihr dazu?
  7. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Die wohl unbeliebtesten deutschen möchtegern-Stars - hier ist die Frage, wer am unbeliebtesten ist
  8. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Social networks scheinen sehr wichtig zu sein. Für Leute die dort angemeldet sind, aber auch für die Betreiber. Seid ihr angemeldet? Wenn ja, wo?
  9. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Die wohl unbeliebtesten deutschen möchtegern-Stars - hier ist die Frage, wer am unbeliebtesten ist
  10. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Welche der beiden Sendungen ist lustiger?

    Prosieben Sendungen - Comedy Vergleich.
  11. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Thomas Gottschalk hat sich nun verabschiedet und noch immer ist unklar wer Wetten, dass...?! moderieren wird.
  12. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Was denkst du von Politik?

    Mal ganz allgemein gefragt, was Politik für jeden einzelnen bedeutet.
  13. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Was hälst du vom Rauchen?

    Rauchende Menschen werden immer mehr zur Minderheit. Was haltet ihr davon?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was haltet ihr von Sarah Connor?

    Sarah Connor macht Schlagzeilen wohin man sieht. Viele kommentieren auch gute Schlagzeilen massig negativ. Wer mag Sarah Connor überhaupt
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Social networks scheinen sehr wichtig zu sein. Für Leute die dort angemeldet sind, aber auch für die Betreiber. Seid ihr angemeldet? Wenn ja, wo?
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Bist du romantisch?

    Welche bedeutung hat Romantik in unserem Leben? Lieben wir noch mit allem drum und dran oder werden zukünftige Generationen das Wort ROMANTIK gefühlsmäßig nicht mehr erleben können?
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie ist eurer Beziehungsstatus?

    In welchem Beziehungsstatus seid ihr und wie steht ihr dazu?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche Videoplattformen nutzt ihr am meisten?

    Videoplattformen sind nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben im Internet. Aber welche ist für euch am wichtigsten?
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche Programme habt ihr auf euren Computern?

    Müllt ihr eure Computer zu oder liebt ihr ihn so sehr, das snur ausgewählte software eure Festplatten beglücken darf?
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was haltet ihr von Werbung?

    Überall wird man mit Werbung zugebombt. Fernsehen, radio, Zeitungen, Plakatwände. Aber welche Wirkung haben sie auf uns.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login