1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat das Voting Welches ist das beliebteste Haustier kommentiert
    Fische sind zwar nicht grade zum Knuddeln geeignet können dafür aber recht dekorativ sein und sich beberuhigend auf ein Raumklima auswirken. Schöne Tiere.
  5. hat das Voting Schönstes Urlaubsziel kommentiert
    Neben den zahlreichen großen Metrolen Italiens lohnt sich auch ein Abstecher in abgelegenere Regionen Italiens. Die Ursprünglichkeit ländlicher Regionen kann sehr schön sein. Auch die dort lebenden Menschen...
  6. Es kann schon sinnvoll sein Gigaliner zu erlauben, da diese nicht nur mehr Ware pro Zugmaschine tragnsportieren können, sondern wahrscheinlich auch den Straßenverkehr dadurch sicher machen können, dass...
  7. Man kann nicht alles im Leben voraussehen auch keine Terroranschläge. Und sich vor jeder möglichen Bedrohung zu fürchten ist auch keine Lösung zumal mit Angst keine rationalen Entscheidungen treffen kann....
  8. Klares NEIN! Wozu auch. Weihnachtsgebäck sollte Jahresspeziefisch angeboten werden, sonst kann man sich doch garnicht mehr über was Besonderes freuen. Sonst können wir ja auch gleich anfangen ganzjährig...
  9. Zitrone ist so schön frisch in Getränkform. Pfirsiche schmecken am besten in Ihrer Ursprungsform.
  10. Alles andere ist schlicht und ergreifend unrealistisch und im Übrigen auch nicht alltagstauglich. Man stelle sich nur mal vor wenn Menschen auf Fragen wie "Wie geht´s dir?" in vollem Umfang immer ehrlich...
  11. Auf einen Versucht kommt es zumindest mal an, vielleicht tut esden Dänen ja gut. Falls nicht kann man das ja auch wieder rückgängig machen. Damit haben die Dänen bekannlich auch kein Problem (siehe Zollkontrollendebatte).
  12. Skispringen steht nur ein paar Wochen pro Jahr im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung. Aber in dieser begrenzten Zeit kann das ganz interessant sein.
  13. Es gibt wohl kaum einen derart überschätzten Moderator/Entertainer im deutschen Fernsehen zu sehen. Soviel selbstgerechte Eigendarstellung ist kaum zu ertragen, wenn gleich man dem Mann ja immerhin recht...
  14. Es gibt wohl kaum einen derart überschätzten Moderator/Entertainer im deutschen Fernsehen zu sehen. Soviel selbstgerechte Eigendarstellung ist kaum zu ertragen, wenn gleich man dem Mann ja immerhin recht...
  15. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login