1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. ist beigetreten
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Kurz vorm 11.09.: berechtigte Angst in den USA?

    Vor 10 Jahren fanden die schrecklichen Anschläge auf die USA statt, jetzt hat das Land Angst, dass wieder etwas Schreckliches passieren könnte. Präsident Obama verdoppelte nun die Sicherheitsmaßnahmen....
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie viele Kinder habt / hättet ihr gerne?

    Wie sieht es bei eurer Familienplanung aus?
  10. hat ein neues Voting erstellt

    Wie viele Kinder habt / hättet ihr gerne?

    Wie sieht es bei eurer Familienplanung aus?
  11. hat ein neues Voting erstellt

    Schreibt ihr noch Briefe?

    Heute wird jegliche Kommunikation zum Großteil online erledigt. Ich selbst schreibe auch nur noch sehr selten und zu besonderen Gelegenheiten Briefe. Wie ist das bei euch?
  12. hat das Voting Wo gibt e s was gutes zu essen? kommentiert
    Früher hab ich das beste Essen von der Mutti bekommen und heute koch ich es für meine Kids ;-)
  13. Ich erlebe es leider immer öfter, dass Jugendliche sehr respektlos mit Älteren umgehen.. Schade!
  14. Meine Kinder sagen immer sie "müssen" aber ich glaube sie gehen eigentlich ganz gerne hin :-)
  15. Ich fand die Sendung sehr interessant. Ich finde Günther Jauch moderiert ein kleines bisschen besser als Anne Will..
  16. Meine Kinder lieben unsere Toskana-Urlaube :-)!
  17. Jede Mutter sollte eigentlich wissen, dass sie mit so einem Namen ihrem Kind nichts Gutes tut.. Traurig..
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Kurz vorm 11.09.: berechtigte Angst in den USA?

    Vor 10 Jahren fanden die schrecklichen Anschläge auf die USA statt, jetzt hat das Land Angst, dass wieder etwas Schreckliches passieren könnte. Präsident Obama verdoppelte nun die Sicherheitsmaßnahmen....

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login