1. Ich würde gerne mit meiner Familie die Produkte testen da wir unseren Fleischkonsum etwas einschränken möchten. Wir wollen die Produkte auf Geschmack und Konsistenz testen.
  2. Das hoffe ich doch. Ich teste gerne neue Produkte und teile meine Erfahrungen. Liköre trinke ich gerne einmal. Besonders fruchtiges mag ich. Wiener Dirndl kenne ich noch gar nicht und würde mich daher...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    trotzdem möchte ich gerne diese tollen Soßen testen. Auch bei uns geht es manschmal fleischlos zu und diese Soßen hören sich alles gut an. Da möchte ich doch mal sehen, was meine Familie so an Meinungen...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Grillen, BBQ und Burger gehören für unsere Familie einfach dazu. Die Saucen von Ankerkraut würde ich sehr gerne testen. Ich probiere sehr gerne neue Produkte und berichte über meine Erfahrungen. Die Sausen...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login