1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. Hallo Ingrid, wir von Voycer haben leider weder die technischen noch personellen Mittel, um exakt sicherzustellen, das zu 100% absolut korrekt abgestimmt wird. Eine komplette Absicherung würde auch mit...
  10. Löschen können leider nur Admins, wenn ihnen unzulässige Votings auffallen.
  11. Hallo Gerechtigkeit, denk bitte daran, dass bei einer fairen Abstimmung jede Meinung mitgeteilt werden können sollte. Wenn man nur für eine Meinung oder nur gegen eine Meinung sein kann, macht die eigentliche...
  12. hat das Voting soll lisa superstar werden? kommentiert
    "Gnatz" ist sowas wie Bockigkeit oder leichter Frust.
  13. hat das Voting Bitte Beschreibung lesen kommentiert
    Ich kann verstehen, dass du das unfair findest, wenn man keine wirkliche Wahl hat. Einige Votings wurden ja auch entfernt, v.a. wenn sie zu krass formuliert waren. Ansonsten muss jeder selbst wissen,...
  14. Hi Fan21, andere Nutzer kann man nicht blockieren, dafür passen wir vom Team genau auf, was für Voting erstellt werden. Solange du nicht direkt angegangen wirst, sondern die anderen Nutzer ihre eigenen...
  15. Irgendwo hier in der Diskussion musste ich den Einstiegspunkt für mich wählen. Ich wollte weit oben stehen und da hat sich Ihr Kommentar angeboten, darum habe ich Sie speziell namentlich angesprochen,...
  16. Ungereimtheiten bei den Rezensionen sollten auf jeden Fall immer an den jeweiligen Inhaber der Plattform, in diesem Fall Amazon, gemeldet werden!
  17. Hallo Blaurot, hallo alle anderen hier beim Voting-Turnier rund um DSDS! Ich habe mir alle hier verfassten Kommentare in Ruhe angeschaut und muss mich kurz hier zu Wort melden. Fairness liegt jedem...
  18. Er war mal bei H-Blockx und Söhne Mannheims.
  19. oder das Nexus 4 von LG
  20. hat das Voting Tee oder Kaffee? kommentiert
    Kaffee trinke ich zwar 100mal öfter, aber nur weil er wach macht. Tee ist viel leckerer.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login