1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Gemüsesticks sind der Hit!

    Beim Öffnen der Verpackung hatte ich gedacht es würde intensiv nach Tomate riechen, war aber leider nicht der Fall. Auch der Geschmack nach Tomate ist nicht wirklich intensiv, was ich sehr bedauere. Man...
  3. Vielen lieben Dank ich freue mich sehr das ich beim Test dabei sein darf :)
  4. Da ich eine basische Ernaährung mache und mich sehr gesund ernähre suche ich natürlich auch nach gesunden Snacks für zwischendurch oder die man mal abends gemütlich auf der Couch knabbern kann. Ich würde...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Da ich es liebe zu kochen und das jeden Tag würde ich die Produkte von Gefro sehr gerne testen um meine Speisen noch besser zu würzen oder zu verfeinern. Manchmal muss es schnell gehen und ich denke die...
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login