1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde dieses Produkt gerne testen, da ich es liebe neue Produkte auszuprobieren und meine Erfahrungen anschließend sowohl online mit meinen Followern als auch offline mit meinen Freunden und Bekannten...
  3. Ich möchte mich gerne für diesen Produkttest bewerben, da wir Nudeln lieben und sehr häufig essen. Leider fehlt und dabei die Abwechslung. Die Produkte von little Luch könnten und dabei helfen ein wenig...
  4. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich würde gerne den Tee testen, da ich es liebe neue Produkte zu testen. Ich würde den Tee auch auf meinen social Media Kanälen vorstellen. In meinem Umfeld bin ich ebenfalls dafür bekannt immer die neusten...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Unsere Familie würde die Produkte gerne testen denn wir lieben es Neues auszuprobieren. Das Heidelbeeren Pulver kann ich mir schon richtig gut in meinem selbstgemachten Müsli Joghurt vorstellen 😍 wir sind...
  9. Teste die Go Vegan Box!

    Wir würden sehr gerne am Produkttest teilnehmen, da unsere ganze Familie es liebt neue Produkte auszuprobieren. Die Saucen Stelle ich mir in Alltag sehr praktisch vor, gerade wenn es mit 2 kleinen Kindern...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ich würde gerne die Grillsaucen testen, da wir echt Grillfans sind. Wir grillen oft mit der Familie oder mit Freunden und testen dabei gerne gemeinsam neue Sachen und Produkte. Ich habe auch einen Instagram...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login