1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Da ich bis vor kurzem ein überzeugter Fleischfresser war, würde mich dieser Test sehr interessieren, da bestimmt der ein oder andere Teil in mir noch nicht ganz der Fleischeslust entsagt hat....
  3. Ich sehe es als Völkerverständigung und möchte mich deswegen aus dem hohen Norden von Deutschland bewerben. Und da wir Nordlichter nicht lange rumsabbeln, erwartet Sie eine kurze, knappe, aber auf den...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für Teste die Body Define Shaper Short! beworben
    Da wir alle zur Zeit im selben Boot sitzen und an den Folgen der Pandemie zu knabbern haben, würde mir dieses Produkt bestimmt behilflich sein. Folgende Ausgangssituation: Ich war in der Luftfahrt tätig,...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Da bei uns die Grillsaison 365 Tage dauert und wir wetterunabhängig ständig grillen, sobald es die Zeit zulässt, sind wir immer für neue Ideen und Inspirationen zu haben. An Ankerkraut sind wir sehr interessiert,...
  9. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login