1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Urlaub in Griechenland? Trotz politischer Lage?

    Ich hoffe, dass die negative Presse und das Verhalten der EU den Fremdenhass nicht schüren. Hier wird polarisiert und Meinung gemacht - gegen die griechische Mentalität. Griechenland bietet so Vieles -...
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Der Bachelor - unsinniges Format oder ein Gewinn?

    Volksverdümmung oder Unterhaltung? Mir hat sich Sinn und Zweck dieser schwachmatischen Sendung noch nicht erschlossen. Dennoch muss ich gestehen, dass mich dieser Frauen-verachtende Müll dennoch fesselt....
  8. hat ein neues Voting erstellt

    Urlaub in Griechenland? Trotz politischer Lage?

    Ich hoffe, dass die negative Presse und das Verhalten der EU den Fremdenhass nicht schüren. Hier wird polarisiert und Meinung gemacht - gegen die griechische Mentalität. Griechenland bietet so Vieles -...
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Der Bachelor - unsinniges Format oder ein Gewinn?

    Volksverdümmung oder Unterhaltung? Mir hat sich Sinn und Zweck dieser schwachmatischen Sendung noch nicht erschlossen. Dennoch muss ich gestehen, dass mich dieser Frauen-verachtende Müll dennoch fesselt....
  10. Wenn er klug ist, tritt er nie wieder in dieser dämlichen Sendung auf.
  11. hat das Voting Kennt ihr Dollarillo? kommentiert
    Kenne es jetzt - ist das hier Schleichwerbung?
  12. Eintagsfliege.
  13. Rückblickend betrachtet war die Schulzeit ganz klar super! Aber wenn man mittendrin steckt und noch nicht weiß, was das Leben für einen bereit hält, kann sie ganz schön nervtötend und quälend sein. Außerdem...
  14. Wobei Sarah den Sieg fast genauso verdient hätte.
  15. Muss man dazu noch mehr sagen?
  16. Fakt ist, dass einige Rassen naturgemäß kampflustiger und aggressiver sind und über einen ausgeprägten Jagdsinn verfügen - wer anderes behauptet, hatte bisher einfach nur Glück! Im Übrigen kann man KEIN...
  17. Traurig nur, dass dieser Skandal soooo spät an die Öffentlichkeit kam. Und ich denke, dass das allgemeine Preisdumping durch Discounter und große Ketten weitere Skandale hervorrufen wird. Man sollte sich...
  18. Das Schwarzfahren an sich ist schon unmoralisch und unfair. Das ganze auch noch durch ein Warnsystem - quasi auch noch als öffentliches Kavaliersdelikt - offen zu kommunizieren ist geradezu eine Frechheit...
  19. Gibt es denn eine bessere Alternative? NEIN! Beim nächsten wird ebenfalls solange gewühlt, bis man die "Leichen im Keller" findet.
  20. Eigentlich sollte man hier nicht relativieren, denn Gewalt gegen Wehrlose, ob nun Mensch oder Tier, zeugt von krankem Geist und moralischer Schwäche. Dennoch dürfte moralisch gesehen der Mensch - und damit...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login