1. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Gerne würde ich mit meiner Familie die leckeren Cupperteas testen und auf Instagram bewerten.
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Gemüsesnack für die Tasche

    Tolle Idee, Gemüse immer griffbereit in der Tasche
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Als Fitnesstrainer und Ernährungsberaterin suche ich immer innovative Produkte die ich meinen Klienten empfehlen kann. Die Gemüse Sticks haben mein Interesse geweckt und super gerne würde ich sie testen...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Gerne würde ich die Degusta Box ausprobieren und auf Facebook und Instagram berichten. Wir sind 5 Personen zuhause, da sind genug mittester dabei
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login