1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Mein FAZIT zu den GUZINOS

    Die Grundidee finde ich echt klasse. So hat man eine weitere Snackalternative. Gemüse esse ich natürlich gerne im Rohzustand. Jedoch fehlt mir oft die Zeit das Gemüse zu schnibbeln etc., da ist es gut,...
  3. Das ist ja klasse :) Ich fülle das Schreiben dann Morgen aus und übersende es. Vielen Dank !!!
  4. Hi die Mail mit dem zu unterschreibenen Formular war leider bei mir im Spamorder, deswegen konnte ich es leider nicht mehr rechtzeitig an euch schicken. Dachte ich wäre deswegen schon raus ^^"
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hy, ich würde mich gerne aus verschiedenen Gründen für dieses Projekt bewerben. Ich versuche schon seit 2 Jahren meinen Fleischkonsum einzuschränken. Neue vegetarische bzw. vergane Produkte zu entdecken...
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login