1. Ich bin zwar kein Vegetarier oder Veganer, würde aber trotzdem sehr gern Mal solche Produkte zusammen mit meiner Family testen, einfach um zu schauen ob die Produkte wirklich fleischähnlich schmecken oder...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hallo. Würde die Saucen gern zzsamnen mit meinem Mann und unseren 3 Kindern testen. Wir wollen einfach etwas mehr auf Fleisch verzichten und würden deshalb gern am Test teilnehmen um diese Saucen zu probieren
  4. hat die Bewerbung Cojeda (Teste die Go Vegan Box!) kommentiert
    Würde diese Saucen gern zusammen mit meiner Family testen, da wir auch auf etwas mehr Fleisch verzichten wollen
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde mich freuen, wenn ich mittesten könnte. Ich liebe leckeres Essen und probiere sehr gern neue Produkte aus und kommuniziere über Tests mit meinen Kollegen, Freunden und Bekannten. Würde über den...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login