1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Es gibt ja Leute die behaupten sie hätte sich auf den ersten Blick verliebt. Manche glauben da überhaupt nicht dran. Wie steht es mit euch?
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die Ärzte sind eine Rockband, welche dieses Jahr ein Konzert nur für Männer und eines nur für Frauen geben. Die Tour nächstes Jahr heißt "Das Ende ist noch nicht vorbei".
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    3D gibt es bei manchen Fernsehgeräten nun aber bisher nur mit Brille glaubt ihr dass sich dies durchsetzen kann?
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Nehmt ihr über Questler auf dieser Seite teil?

    Bei Questler kann man Geld verdienen. Auch diese Seite ist dort vorhanden. Nehmt ihr nur durch diese Atkion hier teil um Geld zu verdienen?
  10. Naja also ich finde der große Durchbruch blieb bisher aus...aber vielleicht bin ich auch nicht so up to date :P
  11. hat ein neues Voting erstellt

    Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

    Morgens einen Kaffee und mittags nochmal einen oder trinkt ihr mehr Kaffee?
  12. hat ein neues Voting erstellt

    Geht ihr gerne zum Zahnarzt?

    Viele Leute haben Angst vor dem Zahnarzt. Wie sieht es bei euch aus?
  13. hat ein neues Voting erstellt
    3D gibt es bei manchen Fernsehgeräten nun aber bisher nur mit Brille glaubt ihr dass sich dies durchsetzen kann?
  14. hat das Voting Wo kauft Ihr am liebsten ein? kommentiert
    Globus fehlt :P
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Es gibt viele Gewinnspiele im Internet. Habt ihr auch schonmal was gewonnen?
  16. hat ein neues Voting erstellt

    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

    Es gibt ja Leute die behaupten sie hätte sich auf den ersten Blick verliebt. Manche glauben da überhaupt nicht dran. Wie steht es mit euch?
  17. hat ein neues Voting erstellt

    Glaubt ihr an Bauernregeln?

    Es gibt sehr viele Bauernregeln, darüber wie das Wetter werden soll.
  18. hat ein neues Voting erstellt

    Nehmt ihr über Questler auf dieser Seite teil?

    Bei Questler kann man Geld verdienen. Auch diese Seite ist dort vorhanden. Nehmt ihr nur durch diese Atkion hier teil um Geld zu verdienen?
  19. hat ein neues Voting erstellt

    Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Es gibt ja immer und überall Verschwörungstheorien z.b. zum 11. September. Glaubt ihr an solche Dinge oder nicht
  20. hat ein neues Voting erstellt

    Geht ihr Blutspenden?

    Geht ihr Blutspenden und macht es einfach nur für den Zweck oder lasst ihr euch ein kleines Dankeschön in Form von Geld geben.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login