1. Ich liebe Überraschungen und ich liebe die Little Lunch Produkte, deshalb würde ich gern die 2 Saucen testen und mich über den Geschmack überraschen lassen :-)
  2. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe guten Tee und es gibt nichts schöneres, als den Abend mit einer guten Tasse Tee ausklingen zulassen. Dabei probiere ich gern neue Sorten. Am wichtigsten ist für mich guter Geschmack und keinen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde sehr gern die Go Vegan Box kennenlernen und darüber berichten. Durch die Arbeit ist nicht immer soviel Zeit zum kochen und da wären die Saucen perfekt zum kreieren von schnellen Gerichten. Vielleicht...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Gesund snacken

    Ich finde die Grundidee super. Gemüse zum knabbern statt Chips, ist einfach perfekt und auch noch gesund. Endlich mal snacken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben....
  9. Ja ich habe noch Interesse daran, die Gemüse-Sticks zu testen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Post erhalten :-(
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Ich liebe Gemüse. Erstrecht ist es perfekt zum knabbern, wenn man einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder auch mit Freunden verbringt. Die Gemüsesticks sehen sehr lecker aus und ich würde sie gerne testen...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login