1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Die Zeit wäre jetzt eigentlich vorbei: Vanessa 39%, Zazou 32%, Ines 29%
  7. hat das Voting Beste deutsche Sängerin ??? Top 20 kommentiert
    http://www.voycer.de/voting/3LZKsLVAL/dein-e-lieblingssanger-in-aus-deutschland
  8. hat das Voting Beste deutsche Sängerin ??? Top 20 kommentiert
    Irgendwie kommt mir das Voting und manche Bilder sehr bekannt vor...
  9. Ich mache hier niemanden an, ich sage nur meine Meinung. Man sollte einfach das Votingende einhalten und zu der Zeit online sein, damit man es "mit eigenen Augen" sieht. Ich bin schließlich auch nicht...
  10. Ich lese ordentlich und weiß gerade auch gar nicht, wo dein Problem liegt. Es war ja auch das einzigst Richtige, dass er das Voting weiterlaufen lässt, wieso sollte man einfach mittendrin ein Gewinner...
  11. Wieso sollte ich neidisch sein ? 50% der Stimmen sind eh nur irgendeinem Dauervoter zu verdanken, oder mehrere.
  12. Wie gesagt: Nicht nur Vanessa hat in kürzester Zeit sehr viele Votes erhalten, und ich rege mich auch nicht auf, aber ich habe jetzt schon lange genug darüber hinweg gesehen und muss dazu jetzt endlich...
  13. Nein, er hatte nicht immer faire Votes gemacht. Bei "Bester User" wollte er auch noch um einen Tag verlängern, weil er rausgeflogen wäre und konnte noch nicht einmal begründen, warum er das Voting um einen...
  14. Ist doch irgendwie logisch, wenn Tim eine halbe Stunde vorher sagt, dass Vanessa zurückliegt, noch extra für sie gevotet wird.
  15. Bei dir weiß man doch nie, wann du schreibst, dass der jeweilige Kandidat raus ist, deshalb habe ich gewartet bis du die Entscheidung verkündest, aber es ist nichts gekommen, also habe ich es erst etwas...
  16. Es haben so oder so alle 4 Kandidaten innerhalb kurzer Zeit viele Votes erhalten, keine Ahnung wie, aber trotzdem ist es nicht das erste Mal, wo du das Voting verlängerst nur weil du mit dem aktuellen...
  17. Dann glaub mir halt nicht, aber es kann auch jeder sagen, dass man beim Votingende den Stand nicht gesehen hat und deswegen die Zeit verlängert. Vielleicht könnte man auch (mal wieder) nicht mit dem Ergebnis...
  18. Glaub mir, um 18 Uhr hatte Lisa genau wie jetzt die wenigsten Stimmen.
  19. Und Lisa ist raus...
  20. Ok, wenn du meinst, aber Musicfreak liegt nur mit einer Stimme vorne und wenn du fair wärst und das Voting einfach weiterführen lässt, könnte sich das Ergebnis auch noch ändern, war in den letzten Wochen...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login