1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Wir kennen Little Lunch schon eine Weile und sind mehr als begeistert, vorallem wenns schnell gehn muss ist man immer bereit damit
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. wenn ich schon Qualitätswein höre geht mein Herz auf ,Wein ist einfach ein edles Getränk das wir einfach ab und an mal genießen da wir BONNIE noch nicht kennen wirds Zeit ihn kennzulernen
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    wrden gerne dabei sein um den tollen Tee zu testen ,was mir besonders gut jetzt schon gefällt ist die Transparenz und die Nachhaltigkeit einfach klasse finde da hält sich das Aroma auch viel länger
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    wir lieben Teein allen Variationen egal ob heiß oder kalt draußen Tee geht immer.Tee hilft uns im Alltag runter zufahren zu entspannen aber auch um morgens je nach Tee in die Gämge zu kommen .Würden uns...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. wir wären gerne dabei um paasned damit unsere Grillsaison zu eröffnen und unsere Geburtstage damit auf zupeppen.Und da Ankerkraut eh bekannt ist das ihre Produkte einfach klasse sind freut man sich natürlich...
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    wie wären gerne als Familie beim Test dabei den die veganen Saucenvarianten sind eine tolle Alternative für uns und dann noch ohne künstliche Zusätze, tierische Produkte .Würden uns feruen unsere Familie,Freunde...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. wäre gerne dabei da ich mit meinen Kurven auch gerne mal engere Sachen tragen würde und ich noch nie die passenden Shape Wares gefundne habe
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Würden gerne als Tester dabei sein ,um neues auszuprobieren und andere darüber aufmerksam zu machen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login