1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat das Voting MUSIC IS MY LIFE 2017: Halbfinale kommentiert
    Meine Finalisten sind: Markus und Sandra
  4. 1. Al Crespo (+6) 2. Markus Schubert (+5) 3. Tatjana Walter (+4) 4. Sandra Dikant (+3) Kathrin hat mir leider gar nicht gefallen, da sie tonal zu 80% daneben war. Bei Nico war es knapp, doch im Live-Video...
  5. Meine 6 Besten: -Julie Hall -Al Crespo -Sandra Dikant -Vivien Scarlett -Tatjana Walter -Chamelle Moser
  6. Madina: Ich mag Deine Stimme, aber mir fehlt mehr Feeling und Power. Es ist gut gesungen, doch am Ende war der Ton weg. Mach weiter, ein Ja. Yujin: es wird immer besser bei dir, dass freut mich. Der...
  7. Ach hier seid ihr etwa auf einem Level und es ist echt schwer zu sagen, wer von Euch es besser gemacht hat. Wenn ich mich jetzt entscheiden muss, dann würde ich Danica wählen. Du hast hast mich mit Deiner...
  8. Jetzt wirds schwer: Ihr ward beide echt gut. Ich muss mich jetzt echt entscheiden. Julie, Du hast die bessere Technik und Al mehr Gefühl. Normalerweise würde ich als Gesangslehrer immer der Technik Vorzug...
  9. Schöne Version, ich mag die tiefen Töne sehr, oben musst Du noch etwas sicherer werden! Denke mal mehr an Deine Stütze, manchmal hast Du zu wenig Luft! Ein Ja!
  10. Sehr cool und mutig für einen Mann. Ich würde soetwas zwar mehr mit Belting singen, dann hat es mehr Power. Aber so gehts auch. Ein paar Tönchen waren etwas daneben, aber die Leistung ist trotzdem super!
  11. Lutz: Da Du eigentlich echt gut singst, hat dich dieses Stück echt kaputt gemacht. Natürlich ist Dir der Song zu hoch und Du hast quasi schreien müssen um die Töne zu erreichen. Eigentlich hättest Du Dich...
  12. Manu: das Timing haut dich leider raus. Tonal ist es nicht übel und Deine Stimme klingt auch ganz gut. Aber heute war es einfach daneben. Viel zu schnell und völlig aus dem Metrum. Deshalb leider ein Nein. Vivien:...
  13. Chamelle: Das war gut. Tolle Melodieführung ohne nach Ballermannschlager zu klingen. Schöne Stimme mit Sicherheit. Ein klares Ja! Liane: Du machst es grundsätzlich nicht so schlecht, aber gegen Chamelle...
  14. So ihr Beiden, jetzt habt ihr mich vor eine Herausforderung gestellt. Das es nicht der Knaller war, hört man heute sofort. Ich höre das Problem aber sehr gut. Ihr versucht leise zu singen um das Playback...
  15. Michelle: Du warst für mich der bessere Duette-Part. Intonation sitzt, timing okay aber es war Feeling in der Stimme. Deshalb ein Ja. Nico: Auch echt gut gemacht. Aber mir fehlt das Gefühl in der Stimme....
  16. Al: Sowas nenne ich singen! Super intoniert, super feeling und schöne Stimme. Großartig! Ein Ja. Yujin: Leider wird es nicht besser, zu viele schiefe Töne und es fehlt der Ausdruck. Dadurch ein Nein. Nico:...
  17. Theresa: Da sind ganz gute Ansätze, aber für mich reicht es leider nicht ganz. Noch etwas mehr in den Song einarbeiten! Leider ein Nein. Danica: Wirklich eine schöne und einmalige Stimme. Gut gesungen,...
  18. Liana: ich kann mich der anderen Juroren leider nicht anschliessen. Mir waren zu viele Fehler im Take. Der Sprechgesang am Anfang ist out of time und deine Bendings im Song treffen den Ton nicht richtig....

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login