1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt die Bionic Flower! erstellt
    Die Verpackung ist praktisch und hält alles übersichtlich zusammen.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Da wir gerne gut essen und auch viel neues probieren, würden wir uns freuen die Saucen testen zu dürfen. Ich muss gestehen, bis dato haben wir noch keine Produkte von Ankerkraut probiert, was mich umso...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Also was ich gerade über die Blume gelesen habe begeistert noch total. Würde gerne die Blume zusammen mit meinen Kindern testen und somit ihre Kreativität fördern. Vor allem in der momentanen Homeschooling...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    In den letzten Jahren habe ich meine komplette Ernährung umgestellt und so einiges an Gewicht verloren. Das Biotiva Set wäre perfekt den gesunden Lebenswandel noch mehrstufig unterstützen und zu verbessern.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Da ich in den letzten vier Jahren über 80kg an Körpergewicht abgenommen habe, habe ich viel überschüssige Haut. Diese könnte ich perfekt mit der Shape Short verstecken. Deshalb wäre ich genau der richtige...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login