1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Die Idee hinter den Gemüsesticks finde ich super. Wir essen sehr gerne Gemüse und mit den Sticks kann man es super easy überall mit hinnehmen. Perfekter Snack im Büro.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Oh wie schön, da freue ich mich aber 😍🤗
  7. Die Idee hinter den Gemüsesnacks finde ich super. Als Gemüseliebhaberin und Sportlerin, die auf ihre Ernährung achtet, wäre ich genau die Richtige für diesen Test. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich teste leidenschaftlich gerne Produkte, die ich noch nicht kenne um mich selbst von ihnen zu überzeugen und empfehle sie bei Gefallen auch gerne weiter. Ich bin einfach zu neugierig, um es nicht zu...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest PARALOOP Survivalarmband erstellt

    Funktionales Accessoire

    Das Armband ist ein Hingucker am Handgelenk. Die Farben harmonieren perfekt. Ich mag die Kombinaton aus grau und pink total gerne. Umweltfreundliche Verpackung, die alle wichtigen Infos enthält. Gefällt...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde die Degustabox sehr gerne kennenlernen und mich von den verschiedenen Produkten begeistern lassen. Kenne die Box bisher leider noch nicht, habe aber schon viel davon gehört.
  15. Pink wäre toll 😊
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. Ich teste leidenschaftlich gerne Produkte, die ich (noch) nicht kenne um mich selbst davon überzeugen zu können. Wenn mir ein Produkt gefällt, empfehle ich es gerne Familie und Freunden weiter und teile...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login