1. Das klingt ja lecker! Würde mich sehr freuen testen zu dürfen!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hört sich sehr lecker und Pasta und Reis gehen immer, würden wir daher sehr gerne mal testen!
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Hört sich ja total interessant an und würde ich sehr gerne testen! Ab nach Norderney mit dem Infinitee!!
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Diesen Tee würde Ich sehr gerne mal testen und ausprobieren! Hört sich sehr erfrischend grade nun im Sommer an!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Wir sind absolute Grillfans und würden die Saucen von Ankerkraut unglaublich gern testen!
  9. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin noch nicht so vertrauet mit begaben Produkten, bin aber der Meinung, dass in Bezug auf Fleischgenuss ein Umdenken stattfinden muss. Daher würde ich sehr gerne diese Produkte testen! Liebe Grüße...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Habe ich persönlich noch nie Erfahrungen mit gesammelt daher würde mich dieses Produkt sehr interessieren zu testen und zu berichten. Gerade nun wo irgendwie jeder über die Coronazeit ein paar Pfunde zu...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste jetzt die Bionic Flower! beworben
    Ich finde das Produkt total spannend und liebes es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten daher wäre ich sehr glücklich dabei sein zu dürfen
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen, da wir totale Grillfans sind. Außerdem lieben wir es neue Produkte zu testen und davon zu berichten, wir würden also sehr freuen dabei zu sein!
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login