1. Ich liebe es neue Produkte zu testen. Ich lasse mein ganzes Umfeld daran teilhaben und auch mit testen. Ich habe für meine Produkttests auch extra ein Intragaram Account erstellt. Für den Jahreswechsel...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Genialer Snack

    Die Idee ist einfach super. Ich liebe Gemüse aber ich brauche zum Snacken oft eher etwas zum knappern. Diese Gemüsesticks sind einfach perfekt und schmecken besser als irgendwelche Chips. Sie sind auch...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo ich habe leider keine Post bekommen...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Ich liebe es neue Produkte zu testen. Ich lasse mein ganzes Umfeld daran teilhaben und schreibe auch gerne Bewertungen. Meine Freunde sind immer gespannt auf meine neuesten Tests. Die Gemüsesticks klingen...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login