1. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich trinke sehr gerne Tee und würde die Cupper Tea Sorten sehr gerne probieren. Gerne berichte ich auch darüber auf meinem Blog und auch auf instagram.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Gerne würde ich die Go Vegan Box testen und freue mich auf die Marke Little Lunch, weil ich viel von ihr gehört habe.
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Das es nun Gemüse zum Knabbern gibt kannte ich auch schon vorher aber in Form von Gemüsechips. Durch diesen Test konnte ich aber die Gemüse auch in Form von Gemüse Cracker Stangen kennenlernen. Ich probiere...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich würde sehr gerne die GUZINOS Gemüsesnacks testen, weil ich es noch nicht kenne und sehr gespannt darauf bin wie es schmecken wird. Außerdem mache ich Sport und das wäre ideal nach dem Sport. Gerne...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde sehr gerne die Degustabox testen, da ich Überraschungen liebe und schon sehr drauf gespannt bin, was in der Box drin ist. ich habe schon sehr viel von der Degustabox gehört und würde gerne auf...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Gerne in blau
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich würde sehr gerne den Paraloop Survivalarmband testen und hier berichten.
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 8%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login