1. s Beitrag hat 250 Stimmen erhalten
    Ist schon geil wenn das Finale nur aus Ausländern besteht. ALSO stimmt ab Türkin, Aramäer oder Polin? :D Nur so zur Info: Ich liebe alle drei so sehr!!! ♡
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich würde ja gerne anrufen aber es nützt ja nix wenn ich nur einmal anrufe und außerdem ich finde das übelst teuer iwie aber ka ruft ihr alle dort draußen an bitte ich willl sooo gerne das meltem gewinnt...
  9. Ich finde das is abwechslungsreich iwie was neues also richtig hammer nur weil es Deutschland sucht den Superstar heißt müssen das ja alle nich unbedingt deutsche sein
  10. Altaa Entschuldigung das ich das jz sagen muss aber das ist doch total scheisse hallo was geht denn bitteschön bei den ab?
  11. Ich mag eigtl alle Lieder. Von meltem aber ich verstehe nicht was Dieter für ein Problem mit aneta hat?? Halloo dirty diana das hat sie mega geil gesungen!!
  12. Ich liebe alle drei aber das Problem ist iwie das ich glaube das Daniel gewinnt ka warum :D Aber es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen wieder gewinnen!! Und das hoffentlich meltem
  13. Ne ich glaub eher meltem aber ka weil dir bekommt manchmal total schlechte Kritik was ich überhaupt nich verstehe ich mag beide sehr aber bin immer mehr für meltem!!! ♥
  14. Doch sie gewinnt naja hoffentlich!!!
  15. hat das Voting Superstar 2014 ist... kommentiert
    Meltem you are the best!! We love uu!! ♡
  16. s Beitrag hat 200 Stimmen erhalten
    Ist schon geil wenn das Finale nur aus Ausländern besteht. ALSO stimmt ab Türkin, Aramäer oder Polin? :D Nur so zur Info: Ich liebe alle drei so sehr!!! ♡
  17. Was musst du jz die Türken dort hinein beziehen? Hallo als ob 3 Millionen Türken für sie anrufen würden wenn dann grad mal die Hälfte und nur so zur Info meltem hat auch viele fans die deutsche sind oder...
  18. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Ist schon geil wenn das Finale nur aus Ausländern besteht. ALSO stimmt ab Türkin, Aramäer oder Polin? :D Nur so zur Info: Ich liebe alle drei so sehr!!! ♡
  19. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Ist schon geil wenn das Finale nur aus Ausländern besteht. ALSO stimmt ab Türkin, Aramäer oder Polin? :D Nur so zur Info: Ich liebe alle drei so sehr!!! ♡

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login