1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Die Leute streiten weniger weil Sie auch auf das Tier Rücksicht nehmen und es ist wirklich so das es dann viel entspannter zugeht und die Arbeit viel mehr Spass macht.Kenne sogar viele Schulen die bereits...
  5. hat das Voting spenden ? wieso warum wofür kommentiert
    Ich spende persönlich auch denn ich tu das für einen guten Zweck und ich weiss genau was mit meinem Geld passiert und wofür es gebraucht wird ! Immer erst vorher erkundigen denn oftmals werden Tiere oder...
  6. Jeder der Arbeitet sollte eine Abschliessen.Es kann schnell etwas passieren und dann steht man vor den Scherben und weiss nciht mehr weiter und es kann jeden treffen und kann überall passieren!
  7. Mir wurde auch einmal ein Job angeboten wo ich mir deren Alltag mal ein paar Tage angeschaut habe und wer was macht,aber ich habe mich dagegen entschieden da ich dies nicht mit meiner Moral vertreten konnte.Es...
  8. Die beuten die Leute nur aus und benutzen diese für Ihre Zwecke.Dadurch kommt es doch erst zu dem armseligen Lohn den es hier in Deutschland gibt!Die Nebenkosten steigen unaufhörlich und die Lohnkosten...
  9. Nicht jeder Arbeitslose ist faul :-) Es gibt Situationen wo man keinen Job bekommt weil man für die Firma vielleicht schon zu alt ist und dann gibt es auch nicht viele die den Leuten eine Chance geben...
  10. Der Beruf wird immer gern gesehen denn jeder braucht und isst gerne Brot,Brötchen oder Kuchen und Torte.Man muss zwar sehr früh aufstehen hat dann aber noch viel vom Tag ! <br>
  11. Trinke dann ein Bier und setzte mich vor den PC.Wenn ich mühe genug bin das ich die Augen nicht mehr lange aufhalten kann gehe ich dann ins Bett :-)
  12. Ich natürlich :-) Wenn für mich dann gar nichts in der Glotze läuft wird abgestimmt oder ich überlasse das dann meinem Freund und ziehe mich zurück und mache dann etwas anderes :-)
  13. Auf die Serie bin ich durch meinen Vater vor langer Zeit gekommen,vorher kannte ich die Serie überhaupt nicht.Jetzt gehört Sie zu meinem täglichen Ritualen einfach dazu und ich kann Sie mir gar nicht mehr...
  14. Für Junge Leute kann das das ganz grosse Sprungbrett werden,wenn diese denn talentiert sind. <br>Es ist eine Chance für Sie die Sie vielleicht nicht mehr so schnell bekommen.Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
  15. hat das Voting Helmpflicht für alle Radler? kommentiert
    Bin dafür,denn wenn etwas passiert und man stürtzt und mit dem Kopf aufkommt geht es meist nicht ohne Verletzungen ab.Hatte einen Bruder damals bei einem Verkhrsunfall verloren und hätte er zu dieser Zeit...
  16. Selbst wenn er Schwul sein sollte,wo ist da das Problem??? Es kann doch jeder so leben wie er will und sollte nicht darauf redoziert werden! Ich sage immer" Leben und leben lassen!"
  17. Bin immer noch auf der Suche nach einer Einkommensquelle die für mich seriös ist und wo ich auch vielleicht mal meinen Lebensunterhalt mit verdienen kann.Ab und zu mache ich auch mal bei Umfragen und dergleichen...
  18. hat das Voting EBAY oder AMAZON? kommentiert
    Hier finde ich mehr Artikel und für weniger Geld :-) Ich kann in einer Auktion bestimmen wie viel ich ausgeben möchte oder nicht wenn mir der Preis zu hoch ist lasse ich es dann oder aber es ist für mich...
  19. Denn auf den einen oder anderen Titel wäre ich nicht so leicht gekommen wenn ich einige Tips nicht angenommen hätte :-) Dort habe ich gefunden wonach ich gesucht habe und was Sinn für mich macht:-)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login