1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich nutze zunehmend mehr vegetarische/vegane Fleischalternativen, aber als Gyros habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Ich wäre sehr gespannt darauf zu erfahren, wie die Konsistenz und der Geschmack...
  3. Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber ich versuche zunehmend meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Dabei bin ich schon auf einige tolle Alternativen gestoßen, aber die hier vorgestellten Produkte kenne...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ich habe nur zweimal 0,2 ml Likör erhalten, daher kann ich zur Verpackungen nicht besonders viel sagen.
  6. hat das Voting Guten Rutsch ins Jahr 2022. kommentiert
    Ich wünsche euch allen schon mal vorweg einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass es für alle gut und nach den persönlichen Vorstellungen verläuft 😊
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich warte auch.... aber das wird schon 😊
  8. folgt
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. folgt
  12. Ich trinke gerne mal was, z.b. Martini, Limes oder auch Gin und Fruchtliköre sind auf jeden Fall etwas für mich. Ich probiere auch gerne Rezepte aus und würde diesen Fruchtlikör gerne pur, aber auch als...
  13. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Wenn mir ein Produkttest zusagt, dann bewerbe ich mich darauf. Dann teste ich gerne, ggf. zusammen mit der Familie oder Freunden :-) Nur mit Erotikprodukten kann ich gar nichts anfangen
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login