1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Lest ihr die Apotheken-Umschau?

    Die kostenlose Gesundheits-Zeitschrift aus der Apotheke - kennt ihr sie und vor allem lest ihr sie?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Meine Frau liebt ihre analoge Spiegelreflexkamera und fotogarfiert damit, aber ist sie damit ein Einzelfall? Habt ihr auch noch einen alten, analogen Fotoapparat im Haushalt?
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Geld sparen kann man auf vielfältige Weise, aber auf welche Weise konntet ihr bisher besonders viel Geld bei einem Einkauf oder bei mehreren Einkäufen sparen?
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Esst ihr Schoko - Rosinen?

    Meine Tochter und ich lieben Schoko-Rosinen und vernaschen schnell eine ganze Packung. Und ihr?
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich finde oft Geld auf der Straße - und ihr? (Tipps und hinweise zum Thema "Geld auf der Straße finden" gibt es auf dem Blog www.groschenhexe.de.vu)
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Habt ihr einen Blue-ray-Player?

    Videokassette, CD, DVD, Blue-ray - immer gibt es irgendwas "noch Neueres"! Wie modern ist eurer Haushalt?
  14. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    DSDS, Topmodel, Supertalent und andere Casting-Shows füllen die TV-Kanäle - was haltet ihr davon?
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich finde öfter mal Geld auf der Straße und hebe es auf. Macht ihr das auch oder bückt ihr euch nicht für "Kleingeld"!
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Für die meisten Menschen gehören die Zweige mir den weichen Blüten zum Frühling, wie Eier zum Osterfest. Doch sollte man die Zweige abschneiden und sich ins Wohnzimmer stellen - hier scheiden sich die...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Glaubt ihr an Schutzengel?

    Der Schutzengel soll einen Menschen behüten und aufpassen, dass ihm nichts Schlimme(ere)s passiert! Glaubt ihr daran?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?

    Tees gibt es in vielen Varianten, doch nicht Jedem schmeckt alles! Was ist dein Favorit?
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

    Was steht auf eurem Frühstückstisch?
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    (Normales) Handy oder Smartphone?

    Mit welchem Gerät telefoniert ihr? Mit dem herkömmlichen Handy oder dem funktionsträchtigen Smartphone?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login